Spotlight Events by DJ O.D. - Wedding/Party-DJ

Ihr Partner für Licht, Ton, Moderation und Mietequipment in Jülich und dem Rheinland!

Get Adobe Flash player
28,10,0,50,1
1,600,60,0,3000,5000,25,800
100,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,0,1,5000
0,0,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,1
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Geburtstags Party
Geburtstags Party
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup

Party | Hochzeits DJ Juelich - DJ O.D.

Trauung und Hochzeitsparty von:

Lili & Maik

in St. Jöris / Eschweiler:

(Quelle: Website mapio.net )

Location "Ehemalige Klosterkirche in St.Jöris"

am 13.07.2019

Unsere Leistungen:

Vorbereitung (Vorgespräch) Beratung zum Event

Tontechnik für die freie (standesamtliche) Traunung

(Abspielen speziell ausgewählter Songs für den Einmarsch der Braut, dem Ringtausch, etc., Bereitstellen einer Funkmikrofonanlage)

Licht,-Tontechnik für den Dinning-/Partyraum (ehemalige Klosterkirche)

Ausleuchtung des Dinning-/Partyraums (Ambientebeleuchtung) entsprechend der gewünschten Farben der Braut

Unterstützung und Moderation bei Hochzeitsspielen und sonstigen Events!!

Personenanzahl: ca. 90 PAX

Ausleuchtung der Location vor dem Eintreffen der Gäste:

Der Brauttisch und die Trauung

Die Party

weitere Fotos folgen evtl. aus anderen Quellen....

Es war eine sehr romantische und emotionale Trauung, welche durch die Sprecherin vom Standesamt Eschweiler vollzogen wurde.

Währende der umfangreichen Fotosession des Brautpaares kam zwar Regen auf, aber der hörte auch wieder auf und es wurden vom engagierten Fotografen tolle Bilder geschossen. Ein Beispiel auf meiner Facebookseite: GermanWeddingDJ

Nach einen ausgedehnten, hervorragenden Dinner wurde die Tanzfläche durch das Brautpaar mit ihrem Hochzeitstanz eröffnet. Daran anschließend wünschte sich das Brautpaar noch einen weiteren Song, bei welchem auch die Trauzeugen und Eltern dabei sein sollten.

Danach ging dann die Party los, welche durch eingestreute Spiele der Gäste getoppt wurde.

Morgens um drei war dann Schluß, zwischenzeitlich musste die Lautstärke der PA heruntergefahren werden, da in direkter Nachbarschaft auch viele Wohnhäuser stehen. Trotzdem war die Party ein voller Erfolg und viele Gäste haben sich sehr positiv über die Party und das DJ'ing gegenüber dem Brautpaar geäußert!

RT1-in the Mix

NEWS

Besucher auf Spotlight Events

Deutschland 98,77% Deutschland
unbekannt 0,99% unbekannt
China 0,21% China
USA 0,04% USA

Total:

4

Länder
02682147
Heute: 1
Gestern: 3
Diese Woche: 32
Letzte Woche: 47
Dieser Monat: 183
Letzter Monat: 231