Spotlight Events by DJ O.D. - Wedding/Party-DJ

Ihr Partner für Licht, Ton, Moderation und Mietequipment in Jülich und dem Rheinland!

Get Adobe Flash player
28,10,0,50,1
1,600,60,0,3000,5000,25,800
100,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,0,1,5000
0,0,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,1
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Geburtstags Party
Geburtstags Party
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup

DJ O.D. - der Party | Hochzeits DJ aus Juelich!

DJ O.D.

Hallo Freunde,

Willkommen bei Spotlight Events by DJ O.D.

Mein Name ist Gerd aka DJ O.D.

Musik war für mich immer schon mehr als nur die blanke Aneinanderreihung von Noten, denn Musik ist pure Energie, die Gefühle transportiert und erzeugt!

Meine ersten Einsätze als DJ habe ich mit 16 Jahren gehabt. Das war so  Anfang 1983. Damals waren Rollerskating-Discos IN und da ich damals dort oft anzutreffen war ergab es sich irgendwann, dass ich mal als "AUSHILFE" selbst an die Turntables durfte was dem damaligen Clubbetreiber zu gefallen schien.

 

Von diesem Moment an, stand ich dann immer öfter an den Turntables. Am Anfang mit Hilfe der Residents, später immer öfter allein.

Zu den Locations zählten u.a. die Skater Discos in Recklinghausen, Marl, Gladbeck!

Auch in "normalen" Discotheken/Clubs/Bars rund um Recklinghgausen habe ich hin und wieder als Gast-DJ aufgelegt: Trafo, Number One, Schwarzer Peter, Lord Inn (Lüdinghausen), so in den Jahren 1985/87.

Leider ließ mir mein Beruf und später die Familie dann keine Zeit mehr für eine der schönsten "Nebenbeschäftigungen" >> dem DJ-ing!!

Allerdings ist dieses Feeling nie wirklich verloren gegangen.

 

 But, what shells....;) Heute bin ich................ Old on years, but young in brain!

...nach vielen Jahren habe ich so 2003 begonnen mir  wieder Equipment zuzulegen, um mal zu testen ob noch was geht.....

oder ob die Finger und Ohren schon eingerostet sind???

Zunächst wurde  im sogenannten "Bedroom" zu Hause geübt, um dann auf privaten Veranstaltungen die Leute mit Musik zu unterhalten. 2012 kam ich dann auf die Idee den "Bedroom" etwas "professioneller" zu gestalten und ein Kleinunternehmen zu gründen,

 wo meine Kunden diese Sparten vorfinden:

 

- Buchbarer Party-DJ

- Miet-/Verleihfirma für Veranstaltungsequipment

- An -und Verkauf von Licht-und PA Equipment

 

 

 

 

Eigentlich bin ich kein "Mainstreamer" denn:.................

My favorite genres are: House(Deep House), Dance, Trance -

>>>>>>>>>>>>>>aber natürlich lege ich bei Veranstaltungen auch  Partymusic, Schlager und Rock aus den 70's, 80', 90' und das Beste von heute auf!

 

Ok Leute, jetzt wisst Ihr ein wenig über mich, wenn ich Euer Interesse geweckt habe nehmt einfach Verbindung über das

Kontaktfomular

mit mir auf!

 

 

 

 

 

 

 BB Leutz.......and feel the NRJ!

RT1-in the Mix

NEWS

Besucher auf Spotlight Events

Deutschland 98,77% Deutschland
unbekannt 0,99% unbekannt
China 0,21% China
USA 0,04% USA

Total:

4

Länder
02682119
Heute: 4
Gestern: 2
Diese Woche: 4
Letzte Woche: 47
Dieser Monat: 155
Letzter Monat: 231