Spotlight Events by DJ O.D. - Wedding/Party-DJ

Ihr Partner für Licht, Ton, Moderation und Mietequipment in Jülich und dem Rheinland!

Get Adobe Flash player
28,10,0,50,1
1,600,60,0,3000,5000,25,800
100,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,0,1,5000
0,0,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,1
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Geburtstags Party
Geburtstags Party
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup

Liebe Kunden und Besucher,

während der Weihnachtsfeiertage und zwischen den Tagen befinde ich mich im Urlaub und bin auch nur eingeschränkt telefonisch erreichbar.

Gerne können Sie mir eine EMail auf

info(a) spotlight-events.eu

diese werde ich dann im neuen Jahr ab dem 02.01.2024 beantworten.

Buchungen auf der Website

www.spotlight-events.eu

sind möglich, werden aber auch erst ab dem 02.01.2024 beantwortet.

Bis dahin wünsche ich Ihnen:

Geburtstagsparty von:

Murat

Aldenhoven:

Location "Haus Pattern"

am 19.08.2023

Unsere Leistungen:

Vorbereitung (Vorgespräch) Beratung zum Event

Professionelle Licht,-Tontechnik für den Dinning-/Partyraum

DJ'ing und Animation

Ausleuchtung des Dinning-/Partyraums (Ambientebeleuchtung)

Personenanzahl: ca. 50 PAX

Es wurde eine tolle deutsch/türkische Geburtstagsfeier mit super Gästen gefeiert, die nicht aufhören wollten zu feiern.Selbstverständlich wurde auch ein Halayi getanzt - siehe Videos!

Aber um 00.30 Uhr musste dann die Musik heruntergefahren werden, auch aus Rücksicht auf die Anwohner, da die Location sich inmitten eines Wohngebietes befindet.

Die Location war sehr warm und aufgeheizt, die Tanzfläche war relativ klein, aber es wurde trotzdem ordentlich drinnen und draussen gefeiert.

Sowohl die Gäste als auch ich hatten viel Spass!

Ausleuchtung der Location vor dem Eintreffen der Gäste:

Hochzeitsparty von:

Diana & Thorben

Nettersheim

Location: Private Location/Scheune

am 18.08.2023

Unsere Leistungen:

Vorbereitung (Vorgespräch) Beratung zum Event

Professionelle Licht,-Tontechnik für den Dinning-/Partyraum

DJ'ing und Animation

Ausleuchtung des Dinning-/Partyraums (Ambientebeleuchtung) entsprechend der gewünschten Farben der Braut

Unterstützung und Moderation bei Hochzeitsspielen und sonstigen Events!!

Personenanzahl: ca. 90 PAX

Eine absolut geile Location in einer kernrenovierten Scheune mit viel Fachwerk. Es wurde erst draussen und später drinnen ausgiebig bis um 4 Uhr gefeiert

Ausleuchtung der Location vor dem Eintreffen der Gäste:

RT1-in the Mix

NEWS

Besucher auf Spotlight Events

Deutschland 98,77% Deutschland
unbekannt 0,99% unbekannt
China 0,21% China
USA 0,04% USA

Total:

4

Länder
02682145
Heute: 2
Gestern: 6
Diese Woche: 30
Letzte Woche: 47
Dieser Monat: 181
Letzter Monat: 231