Spotlight Events by DJ O.D. - Wedding/Party-DJ

Ihr Partner für Licht, Ton, Moderation und Mietequipment in Jülich und dem Rheinland!

Get Adobe Flash player
28,10,0,50,1
1,600,60,0,3000,5000,25,800
100,150,1,50,12,30,50,1,70,12,1,50,1,0,1,5000
0,0,0,0,0,16,0,0,0,0,0,0,0,1
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup
Geburtstags Party
Geburtstags Party
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstorte
Hochzeitstorte
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Hochzeitsparty
Hochzeitsparty
Hochzeitstanz
Hochzeitstanz
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Hochzeits Setup
Geburtstags Setup
Geburtstags Setup
Hochzeitssetup
Hochzeitssetup

Angebotsanfrage für Ihr Event!

Hallo, es freut mich das Du meine Seite besuchst und bedanke mich schon einmal für Deine Anfrage und Dein Interesse!

Du hast Dich entschieden mit mir DJ O.D. alias Gerd zu feiern oder Deine Hochzeit zu planen?

Wenn das so ist, bitte ich Dich mich direkt über Facebook Messenger anzuschreiben, oder noch besser das Kontaktfomular (unten) vollständig auszufüllen, damit ich Dir ein faires und individuelles Angebot für Deine Veranstaltung erstellen kann.

 

Da ich telefonisch, gerade an den Wochenenden schwer erreichbar bin, ist das Kontaktformular oder eine E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! der schnellste Weg! Wenn DU DIch vorher schon ein wenige auf meiner Website umgeschaut hast, wird Dir das Ausfüllen sicherlich leicht fallen und vielleicht fallen Dir ja Dinge für Deine Feier ein, die Du vorher noch gar nicht bedacht hattest.

Wenn es sehr dringend ist auch per Phone/WhatsApp :0171 7130734

Oder chatte mit mir über den FB-Messenger >> rechts unten >>

Einige Felder sind Pflichtfelder!

Wir nehmen Datenschutz sehr wichtig, von daher setzen wir die neue Datenschutz Grundverordnung vom 25.05.2018 selbstverständlich um!

Weitere Informationen dazu unter: Datenschutz Grundverordnung Spotlight Events

























  Captcha erneuern  
  

RT1-in the Mix

NEWS

Besucher auf Spotlight Events

Deutschland 98,77% Deutschland
unbekannt 0,99% unbekannt
China 0,21% China
USA 0,04% USA

Total:

4

Länder
02682145
Heute: 2
Gestern: 6
Diese Woche: 30
Letzte Woche: 47
Dieser Monat: 181
Letzter Monat: 231