Lichttechnik - Spotlight Events Juelich

50. Geburtstag in Aldenhoven von Murat

Geburtstagsparty von:

Murat

Aldenhoven:

Location "Haus Pattern"

am 19.08.2023

Unsere Leistungen:

Vorbereitung (Vorgespräch) Beratung zum Event

Professionelle Licht,-Tontechnik für den Dinning-/Partyraum

DJ'ing und Animation

Ausleuchtung des Dinning-/Partyraums (Ambientebeleuchtung)

Personenanzahl: ca. 50 PAX

Es wurde eine tolle deutsch/türkische Geburtstagsfeier mit super Gästen gefeiert, die nicht aufhören wollten zu feiern.Selbstverständlich wurde auch ein Halayi getanzt - siehe Videos!

Aber um 00.30 Uhr musste dann die Musik heruntergefahren werden, auch aus Rücksicht auf die Anwohner, da die Location sich inmitten eines Wohngebietes befindet.

Die Location war sehr warm und aufgeheizt, die Tanzfläche war relativ klein, aber es wurde trotzdem ordentlich drinnen und draussen gefeiert.

Sowohl die Gäste als auch ich hatten viel Spass!

Ausleuchtung der Location vor dem Eintreffen der Gäste: