Party | Hochzeits DJ Juelich - DJ O.D.

Pioneer DJ - DJM 700 K

Entwickelt von PIONEER DJ!

Der herausragende 4-Kanal-Mixer versetzt den DJ in die Lage, noch nie gehörte, explosive Live-Performances zu gestalten: Der DJM-700 ist reinstes – 96kHz/24-bit – Dynamit. Der Mixer kann MIDI frei zuweisen, er befördert die DJM-Linie in eine neue Liga, indem er digitales DNA (bekannt von Vorläufern wie DJM-1000 und DJM-800) verbindet mit neuen digitalen Effekten, welche die Erwartungen, die an Mixer aus dem mittleren Segment gestellt werden, weit übertreffen. Mit seinen normgerechten Abmessungen und seinem Layout sowie der doppelwandigen Struktur, die digitales Rauschen unterdrückt, ist der DJM-700 sowohl robust als auch zuverlässig. Der Mixer ist wie geschaffen dafür, in Bars, Clubs und Studios für Furore zu sorgen.

Der DJM hält viele Features bereit: 2 Mikrofonkanäle mit Talkover, eine extrem aufwendige und gut klingende Effektsektion, welche auf alle Kanäle rootbar ist.

Nähere Informationen auch auf: PioneerDJ.com